Pat & Patachon GmbH

PP AgenturFabrik mitMännchen grau

Pat & Patachon GmbH

Hinter der Mühle 25
12685 Berlin

Telefon: 030 - 6796488-400
Telefax: 030 - 6796488-999

www.pat-patachon.de

Geschäftsführender Gesellschafter:
René Arndt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführender Gesellschafter:
Lars Vieten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mitglied seit Juli 2017

Arndt

Ihr Ansprechpartner:
René Arndt

 

Vieten

Ihr Ansprechpartner:
Lars Vieten

 

Warum sind wir Mitglied des Wirtschaftsrates?
Durch unsere beiden Söhne sind wir zum Verein gekommen und wurden mit dem 1. FC Union Virus sehr schnell infiziert. Die Verbundenheit der Fans zu ihrem Verein ist einfach einmalig.
Uns beeindruckt als Unternehmer aber auch die gute, kontinuierliche Entwicklung des Vereins.
Als werteorientiertes Unternehmen fühlen wir uns vom Verein angesprochen und möchten gerne unseren Beitrag leisten, den Verein weiter auf diesem Weg zu unterstützen.
Durch eine aktive Mitgliedschaft im Wirtschaftsrat sehen wir eine gute Möglichkeit, sich über das normale Sponsoring hinaus, für den Verein zu engagieren.
2005 gründen Lars Vieten und René Arndt die Agentur Pat & Patachon.

Ziel ist es Design zu schaffen und technische Lösungen zu entwickeln, die Kunden weiter helfen und den Designern und Technikern Spaß machen. Design und das Schaffen von Lösungen verstehen wir als eine Form des Mitdenkens.

Unter einem Dach trifft Markenkommunikation & Design auf Handwerk. Wir glauben, dass der gesamtheitliche Blick auf ein Unternehmen und seine Stärken die ideale Grundlage für eine gute strategische Unternehmensentwicklung ist.

Dabei unterstützen wir unsere Kunden, indem wir Ihnen helfen ihre Stärken und authentischen Werte zu kommunizieren. Das Ziel ist unseren Kunden dabei zu helfen, ihr volles Potential als Marke zu nutzen und sich im Markt klar zu positionieren.

Darum sprechen wir kein „Fachchinesisch“ sondern eine klare Sprache und führen einen Dialog auf Augenhöhe.

Fun Supersized