Joachim Gericke Baugesellschaft mbH

Gericke Bau GmbH Profil Joachim Gericke2

Ihr Ansprechpartner:
Joachim Gericke


Geboren am 3. Mai 1954 in Berlin

Seit August 1990 Geschäftsführer der Joachim Gericke Baugesellschaft mbH.

Premium Sponsor sowie Förderer der Union Jugend und Gründungsmitglied des Wirtschaftsrates 1. FC Union e.V.


Warum sind wir Mitglied des Wirtschaftsrates?
Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrates, weil wir die Arbeit des 1. FC Union Berlin e.V. unterstützen möchten. Er schafft Identifikation für die Stadt, die Region, für die Mitglieder und Fans. Uns ist die Förderung von Kindern und Jugendlichen durch den Verein wichtig und Fußball ist unsere Leidenschaft. Der Wirtschaftsrat gibt zudem die Möglichkeit, die Zusammenarbeit regionaler Unternehmen zu stärken.
Bauen für Berlin und Brandenburg
Wir bestehen seit 1990 und sind heute ein leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen mit einem Team qualifizierter Fachkräfte. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, als Hauptansprechpartner, Regie-Führer und Vermittler zwischen verschiedenen Gewerken tätig zu sein. Denn wie in wenig anderen Branchen, kommt es beim Bau eines Objektes in erster Linie auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Menschen an, die hinter einem Unternehmen stehen.
Auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen haben wir uns auf folgende Schwerpunkte spezialisiert: Planung und Ausführung kompletter Wohn- und Geschäftshäuser sowie Gewerbekomplexe (Generalübernehmerleistungen), Übernahme kompletter Rohbauleistungen, Kerngewerke, Maurerarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten, wasserundurchlässiger Beton.
Ob Neubau oder Modernisierung – für die Realisierung verwenden wir ausschließlich hochwertige Baustoffe renommierter Hersteller.

Fun Supersized