Hinze Stahl & Service GmbH

Hinze Logo Homepage

Hinze Stahl & Service GmbH

Gewerbegebiet Tasdorf – Süd Nr. 16
15562 Rüdersdorf b. Berlin

Telefon: 033 638 - 752 - 0
Telefax: 033 638 - 752 - 30

www.hinze-stahl.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglied seit Januar 2005

Hinze Homepage

Ihr Ansprechpartner:
Jörg Hinze


Geboren am 23.05.1950 in Halle / Saale

Gesellschafter / Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Hinze Stahl, Mitglied des Präsidiums des 1. FC Union Berlin, Mitglied des Vorstandes des Wirtschaftsrates

Warum sind wir Mitglied des Wirtschaftsrates?
Weil uns die fantastische Entwicklung dieses Traditionsvereins im sportlichen – als auch im wirtschaftlichen Bereich beeindruckt.
Wir sind aber auch davon überzeugt, dass die Potentiale neben dem Fußball, der Netzwerkgedanke, also die Kontakte der Sponsoren und Wirtschaftspartner untereinander, noch nicht ausgeschöpft sind. Auch hier wollen wir uns einbringen und einen bescheidenen Beitrag zum „Gesamtwerk UNION“ leisten.
Im Jahr 1991 gründete sich unser Unternehmen als klassischer lagerhaltender Stahlhandel und hat sich seit dem zu einem leistungsstarken Partner im Raum Berlin – Brandenburg und über die Ländergrenzen hinaus, entwickelt.
Auf über 4000 qm Lagerfläche, wird neben einem breiten Sortiment von Stahlprofilen auch ein umfangreiches Spektrum der Anarbeitung von Stahlprodukten angeboten.
So werden konzernungebunden Kompetenz und die gewonnenen Erfahrungen vieler Jahre unter einem Dach gebündelt.
Zur Vervollständigung unserer Servicepalette wurde im Jahre 2006 noch ein eigenständiger, moderner Brennbetrieb auf unserem Firmengelände gegründet.

Mehr denn je sehen wir uns für die Stahlverarbeiter in den vielfältigen Branchen nicht nur als Partner, sondern auch als „verlängerte Werkbank“. Mittels modernster Maschinen und Anlagen, qualifizierter und flexibler Organisationsstrukturen bis hin zu einem ausgereiften Logistikkonzept und einem eigenen Fuhrpark orientieren wir uns mit unserem Leistungsangebot und der Produktpalette allein an den Wünschen unserer Kunden. Erklärtes Ziel ist es, eine erfolgreiche, stabile Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen, unabhängig von deren Größe und Struktur.

Langjährige und erfolgreiche Geschäftsverbindungen bestätigen uns, dass der richtige Weg gewählt wurde. Sie sind auch Ausdruck und Ergebnis einer zielorientierten, lebendigen und selbstbewussten Firmenentwicklung.
Was sie vom gesamten Team erwarten dürfen sind:
Kompetenz, Leistungsstärke, Berechenbarkeit, Fairness und Schnelligkeit.

Fun Supersized