Herold, Krauß & Kollegen GmbH

Herold Krauß  Kollegen Logo Homepage

Herold, Krauß & Kollegen GmbH
Steuerberatungsgesellschaft

Mollstraße 32
10249 Berlin

Telefon: 030 - 22 64 31 00
Telefax: 030 - 22 64 31 31

www.hkk-berlin.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglied seit Januar 2010

HKK - Wirtschaftsrat Knut Herold

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Knut Herold

Steuerberater
Jahrgang 1958
Geschäftsführer und Partner
HKK - Wirtschaftsrat Stefan Krauß




 

Ihr Ansprechpartner:
Stefan Krauß

Steuerberater
Jahrgang 1972
Geschäftsführer und Partner 


Warum sind wir Mitglied des Wirtschaftsrates?

Wir sind Mitglied des Wirtschaftsrates geworden, weil wir mit unseren Leistungen und Kontakten im Wirtschaftsbereich sowohl den 1. FC Union Berlin als auch die in diesem Umfeld tätigen Unternehmen unterstützen möchten.
Als mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft aus Berlin beraten wir den regionalen Mittelstand in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Neben den üblichen Steuerberatungsleistungen sind wir vor allem auf dem Gebiet der Wirtschaftsberatung tätig (Geschäftsplanungen, Soll-Ist-Vergleiche, Investitionsrechnungen, Steuerplanungen etc.)
 
Wir sind Mitglied der international tätigen ETL-Gruppe (www.etl.de), so dass wir für unsere Mandanten unkompliziert und schnell auf das Know-how der bei uns im Haus befindlichen Experten der Steuer- und Rechtsabteilung sowie von angeschlossenen Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten zurückgreifen können. 

Spezialisiert sind wir auf die Beratung und Betreuung von Franchise-Unternehmen hauptsächlich im Bereich des Handels (www.etl-franchise.de) und auf mittelständische Unternehmen und Personen im Bereich rund um den deutschen und internationalen Profisport (www.etl-profisport.de).
 

Fun Supersized